Abholen bestellter Waren


Sie können bestellte Waren auch gerne abholen.

Da ich kein Ladenlokal mit festen Öffnungszeiten besitze ist es an besten, wenn sie die Ware online bestellen, die "Bezahlung bei Abholung" wählen (wegen der Versandkosten) und den Kaufpreis mit PayPal oder per Überweisung bezahlen. Eine Barzahlung bei Abholung ist ebenfalls möglich.

Ich werde die bestellten Waren abholbereit für den nächsten Tag zusammenstellen, wenn die Bestellung bis 17:00 Uhr getätigt wird.

Abholen können sie die Ware werktags in der Regel von 10:00 -18:00 Uhr. Ich bitte aber darum, den Tag und die Uhrzeit vorher mit mir ab zu sprechen.

Meine Adresse:

 

S. Bischoff

Unterschmitte 57

42799 Leichlingen.

 

Viele andere Möglichkeiten der Abholung sind machbar, müssen aber bitte, am bester vor einer Bestellung, mit mir abgestimmt werden. Benutzen sie das Kontaktformular. Ich werde mich schnellstmöglich bei ihnen melden.

Vielen Dank.