Über mich


 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Stefan Bischoff.

Ich verkaufe Produkte für die Werkstatt mit dem Schwerpunkt Schmierstoffe.

 

Faire Preise, eine gute Beratung und flexibles Handeln sind meine Zielsetzung.

Zufriedene Kunden sind meine Motivation.

 

Über meine Tätigkeit in der Entwicklungsabteilung eines Automobilzulieferers, bekam ich Kontakte zu verschiedenen Schmierstoffherstellern. Die Möglichkeit, mal "hinter die Kulissen" eines Schmierstoffs blicken zu können, zu sehen wie Schmierstoffe entwickelt und produziert werden, zeigten mir, wie interessant dieses Themengebiet sein kann. Der Einfluss von Schmierstoffen an "bewegten Teilen" ist enorm wichtig. Die Welt der Tribologie ist faszinierend und hat mich sofort begeistert.

 

Was im Jahr 2003 als Gefälligkeit begann, nämlich meinen Kollegen, Freunden und Bekannten von Besuchen der Schmierstoffhersteller "günstig" Motoröl mit zu bringen, endete 2014 mit dem Erwerb eines Gewerbescheins, da die Nachfrage ständig stieg.

 

Zum 01.06.2016 eröffnete ich diesen Online-Shop.