22. Januar 2018
Mit Additiven von LIQUI MOLY wird der Motor geschützt, der Kraftstoffverbrauch reduziert und somit bares Geld gespart. Öladditive reinigen den Motor von innen, mindern Reibung und Verschleiß, senken den Ölverbrauch und schützen vor Korrosion.
13. Oktober 2017
Was bedeutet SAE 5W-30 & Co.? Warum ist die Wahl der richtigen Viskosität so wichtig? Diese Angabe bezieht sich auf die Viskosität von Motoröl. Die Viskosität sagt, wie „zähflüssig“ das Motoröl bei einer bestimmten Temperatur ist. Sie sagt aber zunächst einmal nichts über die Qualität des Motoröls aus.
06. Juli 2017
Endlich ist es da: TITAN Supersyn D1 SAE 5W-30 mit der Freigabe dexos 1-Gen 2
06. Juni 2016
Die VTG-Verstellung des Turboladers ist extrem schwergängig? Auch die mehrfach angeordnete „VTG-Gymnastik“ (mehrfach manuelles betätigen der Verstellung) brachte keine dauerhafte Lösung?